01:03: Ducks - Merkur Brothers - ESV BLS

+++ Das ESV Chalet auf dem Jaunpass hat in der Sommersaison noch Platz +++ Thomas Hirschi und Martin Baumgartner gewinnen die Jassmeisterschaft 2020 +++ ESV News 2020 online +++

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

01:03: Ducks - Merkur Brothers

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten > Berichte Saison 2019/2020

BLS Ducks : Merkur-Brothers 10 : 2

Sonntag, 01.03.2020, LocalnetArena Burgdorf
Schiedsrichter: Röthlisberger Walter

Es spielten:
Tor:                 Berger Martin
Verteidigung:  Röthlisberger Rudolf, Blaser Bruno, Bichsel Martin, Date Michael, Egli Res
Sturm: Egger  Patrick, Gugger Beat, Egli Nicolas, Gurtner Markus,
                       Hager Pascal, Hofer Niklaus, Wäfler Peter, Moore Lukas, Brechbühl Martin


Egger Patrick-Anmeldungen gemäss System = ca. 20 Spieler
. Nach etlichen Absagen am Matchtag effektiv = 14 Spieler Obwohl ich selber gesund bin, finde ich das zum kotzen…Und ich will auch niemandem zu nahe treten, da es ja beim ein oder anderen stimmen mag. Mehr möchte ich dazu aber auch gar nicht schreiben.
Unser Kader war stark genug um die Merkurbrothers… & Sisters? (Sändle) an die Wand zu spielen. Von Beginn weg haben die Ducks den Merkurianern gezeigt wie man von einem anderenPlaneten spielt. Zeitweise schossen die Merkurer auf Ihren eigenen Goalie, da Sie nicht mehr wussten, wo vorne und hinten ist. So endete eine kurze erste Hälfte bereits mit 5:0 Toren.
Nach einer Eisreinigung ging das Spiel kurze Zeit weiter bis Wäfler Pete das Gefühl hatte, dass er durch 2 Spieler hindurch fahren müsse. Dies ging leider sehr schmerzhaft für Ihn aus, da einer der Gegenspieler auf sein Knie fiel wodurch er dieses verdreht hat. Der Besuch im Spital gab jedoch erfreulicherweise Entwarnung. Es scheint nichts schlimmeres zu sein. Gute Besserung!
Die Enten spielten konzentriert Ihr Hockey weiter und erhöhten bis Spielende teils sehenswert zum Endstand auf 10:2 Tore.
Aktennotiz:
Gurtner Markus schuldet die Kiste Bier fürs 10te Tor.
@Resu bitte im Protokoll vermerken und im Kreditregister eintragen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü