04.01: Ducks - Ilflis Flyers - ESV BLS

+++ 11. Hauptversammlung des ESV BLS am 27. März abgesagt +++ Thomas Hirschi und Martin Baumgartner gewinnen die Jassmeisterschaft 2020 +++ ESV News 2020 online +++

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

04.01: Ducks - Ilflis Flyers

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten > Berichte Saison 2019/2020

BLS Ducks : Ilfis-Flyers 5 : 1

Samstag, 04.01.2020, LocalnetArena Burgdorf
Schiedsrichter:  Röthlisberger Walter

Es spielten:
Tor:                Berger Martin
Verteidigung: Brechbühl Martin, Mathys Thomas, Schneider Pius, Egli Res
Sturm:            Röthlisberger Rudolf, Egger Patrick, Ryter René, Moore Lukas,
                      Gugger Beat, Hager Pascal, Hofer Philip, Wäfler Peter

Torschützen: 2x Hofer Philip, je 1x Egger Patrick, Röthlisberger Rudolf, Wäfler Peter

Egli Res - Mit einem tollen Sieg konnten die Ducks ins 2020 starten. Einer unserer stärksten Gegner konnte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, bei der jeder für jeden sein letztes "Hemli" opferte, gebodigt werden. Unser einfaches und schnörkelloses Spiel auf unserer schmalen Piste zu Burgdorf mundete den Fliegern von der Ilfis nicht so gut. Ihre Landeanflüge waren jeweils exzellent anzusehen. Wegen den kleineren Massen der Eisbahn mussten sie aber fast jedes Mal durchstarten. So führten ihre Angriffe nur einmal zum Erfolg. Es war ein faires und schönes Spiel.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü