05.01: Ducks - Lokol - ESV BLS

+++ Ruth und Walter Flühmann Sieger der Jassmeisterschaft 2019 +++ Programmheft ESM der BLS Ducks ist online +++ Tätigkeitsprogramm ESV BLS 2019 +++ Stand Finalrunde in der Badminton-Plauschmeisterschaft +++

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

05.01: Ducks - Lokol

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten

BLS-Ducks : Lokol 5 : 5

Sonntag 05.01.2019, LocalnetArena Burgdorf

Es spielten:

Tor:             Berger Martin
Es spielten: Ammann Markus, Egli Michael, Egli Nicolas, Mathys Thomas, Steiner Rolf, Röthlisberger Rudolf,
                   Gurtner Markus, Moore Lukas, Hofer Philip, Gugger Beat, Hager Pascal, Date Michael, Wäfler Peter,
                   Brechbühl Martin, Bichsel Martin

Torschützen:   je 2x Gugger Beat und Wäfler Peter, 1x Röthlisberger Rudolf

Egger Patrick - Manchmal ist einfach der Wurm drin. Mit diesem Sprichwort ist eigentlich auch schon der ganze Match beschrieben. Während aufgrund von unklaren Ab/-Anmeldungen waren wir zu viele Spieler. Ein Luxusproblem welches in Hobbyligen doch eher selten zu sehen ist. Leider aber kam so nie ein richtiger Rhythmus ins Spiel womit wir vorallem am Anfang zu kämpfen hatten.
Wir gerieten aufgrund von Abstimmungsfehlern jeweils immer wieder 0:1, 1:2 und 2:3 in Rückstand. 2 der 3 Tore von Lokol waren dabei allerdings wirklich sehenswert. Wir vermochten das Geschehen zwar immer wieder aus zu gleichen, schafften es aber erst beim Stand von 3:3 etwas länger und intensiver Druck zu machen. Unser Führungstreffer zum 4:3 blieb leider nur sehr kurz unbeantwortet, noch schlimmer, wir gerieten wieder 4:5 in Rückstand.
Zu Spielen waren noch rund 4-5 Minuten was den Ducks aber genügte um zumindest noch vor Abpfiff auszugleichen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü