06.11: Ducks - Libellen Oldies - ESV BLS

+++ Zwischenrangliste Jassmeisterschaft online +++ Die BLS Ducks starten in die neue Saison +++ Die Badminton- und Squashsaison ist gestartet

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

06.11: Ducks - Libellen Oldies

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten > vergangene Saisons > Berichte Saison 2016/2017

BLS Ducks : Libellen-Oldies 10 : 10

Sonntag, 06.11.2016, LocalnetArena Burgdorf

Schiedsrichter:  Poschung Hanspeter

Es spielten:

Tor:                 Berger Martin
Verteidigung:  Egli Michael, Brechbühl Martin, Mathys Thomas, Egli Res
Sturm:            Gurtner Markus, Hager Pascal, Hofer Niklaus, Schreck Christian,
                      Röthlisberger Rudolf, Gugger Beat, Steiner Rolf
       
Torschützen:  2x Hofer Niklaus, Röthlisberger Rudolf, Gugger Beat
1x Hager Pascal, Schreck Christian, Brechbühl Martin, Egli Res

Egli Res - Libellen und Enten bevorzugen bekanntlich ähnliche Lebensräume. Die Lieblingsumgebung dieser beiden Artgenossen ist der Weiher. Dieser war aber bereits gefroren, was wohl dazu  führte, dass es friedlichere und giftigere Libellen- und Entenarten zu bestaunen gab.

Nicht nur das Endresultat war am Ende kurios. Auch der Spielverlauf war nicht gerade alltäglich. Vom 0 : 2 zum 6 : 2 und dann zum 6 : 7 . Anschliessend führte keine Mannschaft mehr mit mehr als einem Treffer und beim Abpfiff war man wieder gleich weit wie beim Anpfiff.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü