07.01: Ducks - Libellen - ESV BLS

+++ Ausschreibung zur Badminton-Plauschmeisterschaft online +++ Pius Schneider gewinnt die Squash-Meisterschaft 2017/2018 +++ Jean-Christoph Stoeckli heisst der Gewinner der Badminton Plauschmeisterschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

07.01: Ducks - Libellen

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten > Spielberichte Saison 2017/2018

BLS-Ducks : Libellen 7:4
Sonntag, 07.01.2018, LocalnetArena Burgdorf

Es spielten:
Tor:     Berger Martin
Verteidigung: Egli Res, Schreck Christian, Ammann Markus, Mathys Thomas
Sturm:   Blaser Bruno, Egli Michael, Heil Philippe, Röthlisberger Rudolf, Gugger Beat, Hager Pascal,
             Schneider Pius, Hofer Niklaus

Tore:   Blaser Bruno 2x, Gugger Beat 2x, je 1x Schneider Pius, Hager Pascal und Heil Philippe

Die Ducks trafen sich zum ersten Spiel im neuen Jahr.
Mathys Thomas - Von der ersten Sekunde an, waren wir bereit und konnten ein schnelles Spiel aufziehen. Das Auslösen aus unserer Zone funktionierte und die Pässe kamen wunschgemäs am Ziel an. Der Gegner wurde Zeitweise genial ausgespielt. So konnten wir vor der ersten Pause einen komfortablen Vorsprung verbuchen. Was sich aber schon in den letzten paar Minuten vor der Pause abgezeichnet hat änderte sich leider auch nach einer kurzen Besprechung in der Garderobe nicht mehr. Das gute Passspiel lies immer mehr zu wünschen übrig und auch die Auslösung wurde schlechter. Dazu kam auch, dass der Gegner sich eine andere Taktik ausgedacht hat, die manchmal nicht mehr so ganz im regulären Bereich war. Schlussendlich brachten wir den Sieg aber über die Runden. Auch dank unseres Goalis Tinu. Alles in allem war es aber ein unterhaltsames Spiel.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü