07.01: Signau - Ducks - ESV BLS

+++ Anmeldung Jassmeisterschaft 2019 online +++ Start zur Badminton-Plauschmeisterschaft 2018/2019 +++

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

07.01: Signau - Ducks

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten > vergangene Saisons > Berichte Saison 2016/2017

Signau : BLS Ducks 3 : 3

Samstag, 07.01.2017, Eisbahn Brünnli Hasle

Es spielten:

Tor:                 Berger Martin
Verteidigung:  Ruth Christian, Ruth Florian, Mathys Thomas, Egli Res
Sturm:             Hager Pascal, Brunner Simon, Gugger Beat, Steiner Rolf, Schneider Pius,
                        Hofer Niklaus, Egli Michael, Bichsel Martin
       
Torschützen:  je 1x Gugger Beat, Egli Res, Hager Pascal

Egli Res - Bei bestem Hockeywetter konnten die Ducks mit ihrem ersten Match ins 2017 starten. Der Winter war endlich doch noch eingetroffen und es konnte bereits bei der Anreise nach Hasle auf glattem Untergrund eingeturnt werden.

Schon bei Spielmitte hiess es 3:2 für die Signauer. Die Ducks rannten nun pausenlos auf das Tor des Gegners. Stets brandgefährlich waren aber die Konterangriffe des Gegners. Berger Tinu verwehrte den Signauern aber von nun an bis zum Spielschluss das ihnen angestrebte Happyend einer solchen Konterattacke. Erst kurz vor Schluss konnte Hager Päscu einen Abpraller des Signauer Goalies kaltblütig verwerten. Kurz darauf ertönte der Schlusspfiff und das Spiel endete Unentschieden. Ja Unentschieden.....keine Verlängerung, kein Penaltyschiessen, kein Sieger, nichts! Aber "zfriedä wienä More!"


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü