09.12: Libellen - Ducks - ESV BLS

+++ Rangliste BLS Schiessen 2019 ist online +++ Walter Röthlisberger gewinnt die Badminton-Plauschmeisterschaft +++ Ruth und Walter Flühmann Sieger der Jassmeisterschaft 2019 +++ Tätigkeitsprogramm ESV BLS 2019 +++

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

09.12: Libellen - Ducks

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten

Libellen : BLS-Ducks 2 : 10

Sonntag 09.12.2018, LocalnetArena Burgdorf

Es spielten:

Tor:                Berger Martin
Verteidigung: Heil Philippe, Egli Michael, Egli Res, Schneider Pius
Sturm:           Steiner Rolf, Röthlisberger Rudolf, Gurtner Markus, Moore Lukas, Egli Nicolas, Gugger Beat,
                      Hager Pascal, Bichsel Martin, Kramis Stefan, Date Michael
Torschützen:  3x Egli Nicolas, 3x Egger Pädu, 1x Phippu, 1x Bidu, 1x Rüedu, 1x Röfä

Egger Pädu - Heute war so ein Tag, an dem man hätte meinen können es wird ein rabenschwarzer Abend. Früh stimmte die Zuordnung in der Verteidigung nicht und die Stürmer irrten verwirrt auf dem Bitz umher. Ein eigentlich eher schwaches Team vermochte uns über die ersten 15 Minuten unter Druck zu setzten ohne dass wir etwas dagegen unternehmen konnten. So gerieten wir früh mit 0:1 und mit 1:2 in Rückstand.
Es brauchte die 2 wichtigen Tore von Nicolas um uns aufzuwecken und ins Spiel zu bringen. Bei einem Tor vernaschte er den Torhüter sehenswert in dem er kurz vor dem Tor die Handbremse zog und den Goalie so ordentlich ins Leere rutschen lies.
Danach startete die Offensive unserer Ducks den Turbo oder besser gesagt, „saugten sämtliche Volts aus den Leitungen" und Schossen die Ducks zu einem schlussendlich ungefährdeten 10:2 Sieg. Zu erwähnen ist ebenfalls die tolle Torhüter Leistung von Tinu, welcher uns in den ersten Minuten vor schlimmerem bewahrt hat.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü