10.03: Ducks - Ice Turtles - ESV BLS

+++ Rangliste BLS Schiessen 2019 ist online +++ Walter Röthlisberger gewinnt die Badminton-Plauschmeisterschaft +++ Ruth und Walter Flühmann Sieger der Jassmeisterschaft 2019 +++ Tätigkeitsprogramm ESV BLS 2019 +++

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

10.03: Ducks - Ice Turtles

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten

BLS Ducks : Ice Turtles 2 : 5
Samstag, 16.02.2019, LocalnetArena Burgdorf

Es spielten:
Tor:    Berger Martin
Verteidigung: Heil Philippe, Date Michael, Mathys Thomas,  Egli Res
Sturm:            Röthlisberger Rudolf, Moore Lukas, Gugger Beat, Egli Michael, Hofer Philip, Gurtner Markus
Torschützen:  Egli Michael, Röthlisberger Rudolf

Egli Res - Da die Ducks bereits drei Runden vor Abschluss der Qualifikation zur Playoffrunde im Teletext im fettesten Grün erstrahlen, war die Gelegenheit da, noch ein paar Experimente zu wagen. Die zwei wichtigsten Experimente kurz erwähnt.
1. Spielzeit von normal 90 auf 120 Minuten erhöht.
Fazit: nach 90 Minuten beim Stand von 2:2 noch voll im Fahrplan. In den letzten 30 Minuten noch 3 Tore kassiert zur Niederlage.
2. Was mag es leiden den Schiedsrichter zu kitzeln.
Fazit: nach langem Kitzelvorspiel wurden bereits "lautes Törli schließen" und mit dem "Stock an die Bande klopfen" rigoros bestraft. Vor allem in den letzten 30 Minuten.

Schlussbericht: die Experimente wurden noch vor dem Genuss des Regenarationsdrinks aus dem grünen Glasfläschli (Etikett mit Schlössli), von unserem Coach Röthlisberger Rüedu in der Garderobe durch den Schredder gewurstelt.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü