10.12: Merkur Brothers - Ducks - ESV BLS

+++ Zwischenrangliste Jassmeisterschaft online +++ Die BLS Ducks starten in die neue Saison +++ Die Badminton- und Squashsaison ist gestartet

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

10.12: Merkur Brothers - Ducks

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten > vergangene Saisons > Berichte Saison 2016/2017

Merkur-Brothers : BLS Ducks 1 : 7

Samstag, 10.12.2016, Kunsteisbahn Schwarzwasser

Es spielten:

Tor:                 Berger Martin
Verteidigung:  Ruth Christian,Ruth Florian, Mathys Thomas, Egli Res
Sturm:             Moore Lukas, Hofer Philipp, Brunner Simon, Hager Pascal, Röthlisberger Rudolf, Gugger Beat,
                       Schreck Christian, Egli Michael
       
Torschützen:  je 2x Gugger Beat und Ruth Christian
je 1x Hager Pascal, Hofer Philipp und Ruth Florian

Egli Res- Mit gemischten Gefühlen starteten die Ducks in diesen Match. Unbedingt schnell schienen nämlich die Enten an diesem wunderschönen Samstagmorgen nicht unterwegs zu sein. Keinem einzigen Spieler war es nämlich gelungen, bei der Anreise mit dem Auto ein Erinnerungsfoto vom stationären Blitzgerät in Niederscherli zu ergattern. Vielleicht war auch das der Grund, weshalb zwei bis drei Spieler äusserst knapp vor Spielbeginn in der Garderobe auftauchten.

Die Zweifel waren allerdings schnell verflogen. Bald einmal führten die Ducks mit drei Toren. Schlussendlich konnte ein komfortabler Sieg gegen einen fairen Gegner eingefahren werden.

Ob es bei der Heimreise dem einen oder anderen Spieler noch für einen Schnappschuss aus Niederscherli gereicht hat, ist dem Schreiberling nicht bekannt.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü