18.03: Ilfis Flyers - Ducks - ESV BLS

+++ Das Chalet Sunneggli auf dem Jaunpass wunderbar gelegen und ideal für Herbstferien +++ Thomas Hirschi und Martin Baumgartner gewinnen die Jassmeisterschaft 2020 +++ ESV News 2020 online +++

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

18.03: Ilfis Flyers - Ducks

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten > vergangene Saisons > Berichte Saison 2017/2018

Ilfis-Flyers : BLS-Ducks 3:1

Sonntag, 18.03.2018, Ilfishalle Langnau

Es spielten:
Tor:     Berger M.
Verteidigung:   Egli R., Mathys T, Egli M, Amman Markus, Kramis S, Egger P
Sturm:             Gurtner M., Egli N., Röthlisberger R., Gugger B., Hager P., Moore L,
                        Leuenberger M, Hofer Niklaus, Blaser H

Tor:     Egli N.

Egli Nicolas - Im letzten Spiel vor der Schwizere versammelten sich die Enten im Emmental zu einem Tanz mit den …?. Da sich wohl ein paar Ducks zu krampfhaft vorgenommen hatten die Tormaschienerie in Gang zu setzen, wollte an diesem Tag der Puck leider nur sehr selten den Weg ins Tor finden. Auf der anderen Seite zappelte der Puck schon 3-mal im Tor der Enten. Aber der letzte Tanz auf dem Gletscher war trotzdem noch einmal ein gelunger, um den Puls auf das Kommende vorzubereiten.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü