19.12: EHC Coop - Ducks - ESV BLS

+++ Anmeldung Jassmeisterschaft 2019 online +++ Start zur Badminton-Plauschmeisterschaft 2018/2019 +++

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

19.12: EHC Coop - Ducks

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten > vergangene Saisons > Berichte Saison 2015/2016

EHC Coop : BLS Ducks 10 : 4

Samstag, 19.12.2015, PostfinanceArena Bern

Es spielten:

Tor:                 Berger Martin
Verteidigung:  Ruth Florian, Ruth Christian, Mathys Thomas, Egli Res
Sturm:             Wuillemin Thomas, Brunner Simon, Gurtner Markus, Egli Nicolas,
                        Hager Pascal, Blaser Heinz
       
Torschützen:  je 1x Brunner Simon, Blaser Heinz, Ruth Christian, Wuillemin Thomas

Egli Res – In einer Jahreszeit, wo der Winterschlussverkauf bereits ein grosses Thema ist, trafen die Ducks ausgerechnet auf die Coop’ler. Diese hatten eben diesen Schlussverkauf mental schon voll in ihre Köpfe eingefräst. So lässt sich vielleicht erklären, wieso sie jeweils bei ihren Schüssen auf den Duckskasten gleich zwei bis dreimal gratis nachpfeffern konnten. Dass dies auf die Dauer für die Enten nicht gut gehen konnte war klar.
Die Ducks versuchten nun in der Folge, diese Gratisaktionen abzustellen. Doch die Coop’ler starteten kurzerhand eine Gegenaktion. Nun schossen sie verdeckt aus allen Regalen auf das Entengehäuse, so dass unserem Goalie jedesmal die Sicht auf die 50% Schilder verwehrt war.
Es wurde bis zuletzt versucht zu retten, was noch zu retten war, aber an diesem Tag war einfach nicht viel Zählbares zu holen aus der Coop Filiale.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü