21.10: Ducks - Lokol - ESV BLS

+++ Pius Schneider gewinnt die Squash-Meisterschaft 2017/2018 +++ Jean-Christoph Stoeckli heisst der Gewinner der Badminton Plauschmeisterschaft +++ Wiedmer Res und Schaller Urs sind die Gewinner der Jassmeisterschaft 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

21.10: Ducks - Lokol

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten > Spielberichte Saison 2017/2018

BLS Ducks : Lokol 6 : 6

Sonntag, 21.10.2017, LocalnetArena Burgdorf

Schiedsrichter:  Lüdi Stefan

Es spielten:

Tor:                 Berger Martin
Verteidigung:  Mathys Thomas, Schreck Christian, Ammann Markus, Egli Res
Sturm:            Gurtner Markus, Blaser Heinz, Röthlisberger Rudolf, Moore Lukas,
                      Ruth Christian, Hofer Niklaus, Gugger Beat, Hager Pascal
       
Torschützen:  2x Hofer Niklaus, 1x Mathys Thomas, Schreck Christian, Ruth Christian und ??

Egli Res - Äusserst hektisch und nervös starteten die Ducks in dieses Spiel. Die Seuche konnte leider während des ganzen Spiels nicht mehr ganz eliminiert werden. Obschon, wie in den Trainings gelernt, manches "Füdle" beim Spielaufbau an der Bande klebte, fehlte es an der nötigen Ruhe und Präzision beim ersten Pass aus dem Entenstall. Dieses Gejufel übertrug sich danach vom Stall (Verteitigungsdrittel) bis auf die Weide (Angriffsdrittel). Wie heißt ein Spruch so schön: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Oder: Die Ducks waren bemüht und willig, aber der Gegner half nicht mit. Anzeichen zur Besserung gab es dennoch etliche.
Zum Schluss endete es aber doch noch positiv und erfreulich mit dem ersten Punktgewinn der Ducks in der neuen Saison.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü