22.10: Ducks - Emme Pikes - ESV BLS

+++ Jean-Christoph Stoeckli heisst der Gewinner der Badminton Plauschmeisterschaft +++ Wiedmer Res und Schaller Urs Gewinner der Jassmeisterschaft 2018 +++ Die BLS Ducks starten in die neue Saison

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

22.10: Ducks - Emme Pikes

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten > vergangene Saisons > Berichte Saison 2016/2017

bls Ducks – Emme Pikes 8:5


Samstag 22.10.2016 Localnet Arena  Burgdorf

Schiedsrichter: Lüdi Stefu

Es spielten:

Tor:                  Berger M.
Verteidigung:   Ruth Chr., Ruth F., Brechbühl M., Egli M.,
Sturm:              Gurtner M., Egli N., Röthlisberger R., Steiner R., Gugger B., Hagmann M., Bruno ?

Tore: je 2x Röthlisberger R., Hagmann M., je 1x Egli N., Steiner R., Brechbühl M., Bruno ?.,
 
Gurtner Markus - Mit den Emme Pikes stand uns ein neuer und starker Gegner gegenüber. Das Spiel begann sehr schnell, Torszenen hüben wie drüben waren keine Seltenheit... Nach kurzzeitiger Führung der Pikes konnten wir sogleich den verdienten Ausgleich erzielen. Fortan gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen und Fair. Nach der obligaten Pause mit „Ischputzete" ging es vorerst im gleichen Stil weiter…bis wir das Score erhöhten und mit zwei drei Herbert Schraubern vorlegen konnten. In den Schlussminuten kam es dann noch zu zwei unbeabsichtigten Zwischenfällen mit unterschiedlichem aber nicht allzu schlimmen Folgen.
Das Spiel endete letztendlich mit einer verdienten und hart erkämpften Teamleistung siegreich.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü