22.12: Lokol - Ducks - ESV BLS

+++ Das ESV Chalet auf dem Jaunpass hat in der Sommersaison noch Platz +++ Thomas Hirschi und Martin Baumgartner gewinnen die Jassmeisterschaft 2020 +++ ESV News 2020 online +++

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

22.12: Lokol - Ducks

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten > Berichte Saison 2019/2020

Lokol : BLS Ducks 7 : 8

Sonntag, 22.12.2019, Kleinholz Olten

Es spielten:
Tor:             Berger Martin
Feldspieler: Schneider Pius, Egli Michael, Röthlisberger Rudolf, Egger Patrick, Moore Lukas,
                   Gugger Beat, Hager Pascal, Wäfler Peter, Gurtner Markus, plus zwei Selektplayers


Schneider Pius-Die Ducks waren bei Spielbeginn wohl mit den Gedanken schon beim bevorstehenden Weihnachtsessen. Es waren kaum ein paar Minuten gespielt, schon lagen die Enten mit 3:1 in Rückstand. Da half auch die moralische Unterstützung eines Eglis, der infolge unkorrekter Spielausrüstung zum Zuschauer degradiert wurde, nichts.
Jedoch kamen die Enten besser ins Spiel, und als die Uhr 21:15 zeigte wähnte man sich als Sieger. Da das Eis jedoch 15 Minuten länger, für dieses hochklassige Spiel gebucht war, kam noch mal Spannung auf. Schlussendlich gewannen die Ducks etwas glücklich mit 8:7.
Das Weihnachtsessen wurde also nicht versalzen, und die Ducks reisten mit einem Sieg nach Hause.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü