24.01: Ducks - Libellen Oldies - ESV BLS

+++ Pius Schneider gewinnt die Squash-Meisterschaft 2017/2018 +++ Jean-Christoph Stoeckli heisst der Gewinner der Badminton Plauschmeisterschaft +++ Wiedmer Res und Schaller Urs sind die Gewinner der Jassmeisterschaft 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

24.01: Ducks - Libellen Oldies

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten > vergangene Saisons > Berichte Saison 2015/2016

BLS Ducks : Libellen-Oldies 5 : 6

Sonntag, 24.01.2016, LocalnetArena Burgdorf

Schiedsrichter:  Lüdi Stefan

Es spielten:

Tor:                 Berger Martin
Verteidigung:  Mathys Thomas, Blaser Bruno, Blaser Heinz, Egli Res
Sturm:             Gurtner Markus, Schneider Pius, Hager Pascal, Hofer Niklaus,
                        Steiner Rolf, Egli Nicolas, Egli Michael
       
Torschützen:  3x Blaser Bruno, je 1x Hofer Niklaus und Schneider Pius

Egli Res - Heute haben die Ducks gewonnen. Nämlich gewonnen an Erfahrungen!
Wenn sicher gleichviel oder sogar mehr aufs Tor des Gegners geschossen wird und man am Ende verliert, ja dann, na du weisst schon?! Ja, an der Chancenauswertung muss noch gefeilt werden. Ebenfalls gilt es am Defensivverhalten bei der einten oder anderen Ente ein paar Justierungen vorzunehmen.
Wenn man das Resultat weglässt, war es aber ein fätziger Match gegen einen fairen Gegner.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü