27.01: Ducks - Merkur Brothers - ESV BLS

+++ Rangliste BLS Schiessen 2019 ist online +++ Walter Röthlisberger gewinnt die Badminton-Plauschmeisterschaft +++ Ruth und Walter Flühmann Sieger der Jassmeisterschaft 2019 +++ Tätigkeitsprogramm ESV BLS 2019 +++

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

27.01: Ducks - Merkur Brothers

Eishockey > Spielberichte / Ranglisten

BLS-Ducks : Merkur-Brothers 9 : 4

Sonntag 27.01.2019, LocalnetArena Burgdorf

Es spielten:

Tor:    Berger Martin
Feldspieler: Egger Patrick, Egli Michael, Egli Nicolas, Mathys Thomas, Röthlisberger Rudolf, Gurtner Markus,
                    Moore Lukas, Gugger Beat, Date Michael, Bichsel Martin, Reber Jan

Egger Patrick - Eines der grössten Probleme an Diesem Tag war die Kaderbildung.
Aufgrund diverser Absagen waren wir am Morgen des selbigen Tages noch mit gerade mal 8 Feldspielern angekündigt. Dank tollem Einsatz bereits vor dem Spiel konnten wir unser Kader kurzer Hand auf 13 Spieler erhöhen.
Schlechter erging es unserem Gegner den Merkurbrothers. Diese traten sehr dezimiert auf. Nach einer 5:1 Führung der Ducks wurde Beschlossen, dass Egger und sein mitgebrachter Spieler Reber Jan die Seite wechselten und den Rest des Spiels für die Merkurbrothers stürmten. (Wenn auch mit geringem Erfolg.)
Die Ducks kamen gegen die Merkur Brothers nie mehr in Gefahr das Spiel aus den Händen zu geben und gewannen verdient mit dem Schlussresultat von 9:4.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü