Bericht Plauschmeisterschaft - ESV BLS

+++ Zwischenrangliste Jassmeisterschaft online +++ Die BLS Ducks starten in die neue Saison +++ Die Badminton- und Squashsaison ist gestartet

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bericht Plauschmeisterschaft

Badminton > Plauschmeisterschaft 2016/2017

Zum Saisonabschluss 2016/17 trafen sich die zehn Teilnehmer der 2. BLS Badminton-Plausch-Meisterschaft an der Badminton Netzkante im TUS in Uetendorf zum Finaltag. Neben dem Finalspiel, spielten auch alle anderen Teilnehmer noch um Ihre endgültige Platzierung in der diesjährigen Schlussrangliste.
Danach wurden  einige Doppelpartien ausgetragen. Diese zählten nicht zur Meisterschaft, waren aber genau so hart umkämpft. Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen wurden bereits Pläne für den nächsten Saisonabschluss geschmiedet. Wenn möglich wird dieser in Brig durchgeführt.
Doch bevor es soweit ist, freuen sich die Teilnehmer auf einen schönen warmen Sommer und neue spannende Spiele in der Saison 2017/18 (Oktober - März). Weiter freut man sich auch über neue Gesichter, die in der nächsten Plausch-Meisterschaft mitmachen werden. Interessenten melden sich bei Walter Röthlisberger
walter.roethlisberger@bls.ch oder Hans-Peter Schmid hans-peter.2.schmid@bls.ch

Hier der Link zur Schlussrangliste


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü