Bericht und Rangliste 2018/2019 - ESV BLS

+++ Das Chalet Sunneggli auf dem Jaunpass wunderbar gelegen und ideal für Herbstferien +++ Thomas Hirschi und Martin Baumgartner gewinnen die Jassmeisterschaft 2020 +++ ESV News 2020 online +++

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bericht und Rangliste 2018/2019

Squash

Bls Squashsaison 18/19

Die letzte Squashsaison startete bloss mit 10 Spielern. Leider hatte bei einigen die Verletzungshexe zugeschlagen. Um so spannender waren danach die Gruppenspiele. Es wurde teilweise auf einem sehr ansprechenden Niveau gespielt, und was mich sehr freut, wie immer sehr fair!

Nach langem suchen fanden wir Schlussendlich doch noch ein passendes Datum für den mittlerweile obligaten Finalabend. Dieser fand am 30.4.2019 statt.

Oliver Willershausen war in den letzten Jahren mehrmals erst im Final gescheitert. Ganz anders dieses Jahr. Nachdem er seinen Halbfinal gegen Jonathan Bütikofer klar für sich entschieden hatte, sollte er auch im Final die Oberhand behalten. Somit gewinnt er verdientermassen zum ersten Mal die BLS Squashmeisterschaft. Herzliche Gratulation!
Im Spiel um Platz 3 setzte sich Janos Diggelmann durch.

Wir würden uns freuen wenn ab September ein paar neue Spieler zur Meisterschaft stossen, bei Interesse bitte bei Pius Schneider anfragen.

Schlussrangliste 18/19
1. Oliver Willershausen
2. Pius Schneider
3. Janos Diggelmann
4. Jonathan Bütikofer
5. Michael Egli
6. Ivan Röthlisberger
7. Marc Werren
8. Bruno Jordi
9/10. Michael Lehmann
Niklaus Hofer

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü