Berichte - ESV BLS

+++ Jean-Christoph Stoeckli heisst der Gewinner der Badminton Plauschmeisterschaft +++ Wiedmer Res und Schaller Urs Gewinner der Jassmeisterschaft 2018 +++ Die BLS Ducks starten in die neue Saison

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Berichte

Wintersport

83. SVSE Schweizermeisterschaften Alpin/Langlauf vom 2. – 4.3.2017 in Wildhaus

Der ESV BLS war mit 2 Damen und 4 Männern gut vertreten und konnte diverse Erfolge feiern.

Mit Annina Strupler konnten wir die Schweizermeisterin bei den Damen aus unseren Reihen stellen. Sie gewann auch die Alpine Kombination und den Einzellanglauf bei den Damen.

Hans Mani gewann in seiner Kategorie ebenfalls die Alpine Kombination.
Weiter konnten wir verschieden Podestplätze feiern. U.a. gewannen wir in der Gruppenwertung im Riesenslalom die Silbermedaille.
Die genauen Resultate und Fotos findet ihr unter : http://www.svse-sm-wispo.ch/index.htm

Die nächsten Schweizermeisterschaften finden vom 8. – 10.3.2018 in Splügen statt.

Der Obmann Wintersport
Francis Wäfler




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü