Berichte - ESV BLS

+++ Das Chalet Sunneggli auf dem Jaunpass wunderbar gelegen und ideal für Herbstferien +++ Thomas Hirschi und Martin Baumgartner gewinnen die Jassmeisterschaft 2020 +++ ESV News 2020 online +++

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Berichte

Wintersport

86. SVSE Schweizermeisterschaften Alpin/Langlauf vom 12. – 14.3.2020 in Les Diablerets

Der ESV BLS war mit 3 Damen und 3 Männern gut vertreten und konnte diverse Erfolge feiern.

Mit Annina Strupler konnten wir die Schweizermeisterin bei den Damen aus unseren Reihen stellen.
Nadia Hauswirth gewann bei den Damen 1 die Alpine Kombination.

Im Riesenslalom konnte die BLS den Gruppenwettkampf gewinnen und in der Staffel Langlauf konnten wir dank einer starken Leistung Silber gewinnen.
Diverse Podestplätze rundeten den Erfolg ab.
Wegen Corona fiel leider die legendäre Skichilbi aus. Wir waren aber froh, dass die Meisterschaften noch in vollem Umfang durchgeführt werden konnten.
Die genauen Resultate und Fotos findet ihr unter: http://www.svse-sm-wispo.ch/index.htm

Die nächsten Schweizermeisterschaften finden vom 04. – .06.03.2021 in Crans-Montana statt.

Der Obmann Wintersport
Francis Wäfler


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü