Ein Badmintontalent beim ESV BLS - ESV BLS

+++ Ausschreibung zur Badminton-Plauschmeisterschaft online +++ Pius Schneider gewinnt die Squash-Meisterschaft 2017/2018 +++ Jean-Christoph Stoeckli heisst der Gewinner der Badminton Plauschmeisterschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ein Badmintontalent beim ESV BLS

Badminton

Ein Badmintontalent im Sportverein BLS

 

Flavio Baumann wird im Oktober 16 Jahre alt, und startet nach den Sommerferien eine KV - Lehre bei der Gemeinde Zollikofen. Diesen April wurde Flavio erstmals für das SVSE Badminton Swiss-Team in Blackpool GB aufgeboten. Da seine Mutter Regula Baumann bei der RBS im Personaldienst arbeitet, gilt Flavio als "Eisenbahnersohn", vor kurzem sind beide dem ESV-BLS beigetreten. Flavio spielt in seinem Stammverein BC Einigen/Spiez das Mixed mit seiner Mutter. Daneben trainiert Flavio in der Badminton-Academy in Bern.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü