Sharks-Cup 2013 - ESV BLS

+++ Zwischenrangliste Jassmeisterschaft online +++ Die BLS Ducks starten in die neue Saison +++ Die Badminton- und Squashsaison ist gestartet

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sharks-Cup 2013

Unihockey > Spielberichte / Ranglisten

Sharkcup   26.10.2013


Seit Samstag, 26. Oktober 2013 bin ich nun also Mitglied der Unihockey Truppe des ESV BLS. Schon fällt mir die Ehre zu, den Bericht über den fast gewonnen Sharkcup 2013 zu schreiben.

Ein Dank gebührt unserem Torhüter, Severin Rohr, wir wurden trotz Doppelbelastung, er spielte auch noch bei den Zakkenrollers in der Kategorie Open, tatkräftig unterstützt.

Wir, Bärns Lustigi Siechä (BLS) traten in der Kategorie Plausch an. In dieser Kategorie war nicht nur das Können beim Hockeyspielen gefragt, sondern auch Geschicklichkeit und Glück bei den Zusatzspielen unmittelbar nach den Mätchs.

In der ersten Runde waren wir wohl noch nicht ganz wach. (Unser erstes Spiel fand 13.48h statt!) Wir verloren sowohl das Unihockeyspiel als auch das anschliessende Bocha-Spiel. Danach konnten wir uns kontinuierlich steigern und gewannen das Finalspiel im Penaltyschiessen. Leider hatten wir beim nachfolgenden Mikado und Bocha wenig Glück. Somit schlossen wir das Turnier auf dem zweiten Rang ab.
Es war ein gelungener Anlass und wir danken allen Helfern und Beteiligten, die den Sharkcup möglich gemacht haben.

Und da sind „Bärns Lustigi Siechä":
Severin Rohr, Piet Liver,  Marlise Zysset, Res Widmer, Lukas Hess, Michael Streit, Hans-Peter Jossen

Lukas Hess

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü